Freizeiten und Wochenenden

Moin liebe Kinder, Jugendliche,
Moin liebe Mamas, Papas, Omas, Opas und Erziehungsberechtigten,

wir sind motiviert, wir haben Lust und wir hoffen, dass und die Pandemie keinen Strich durch die Rechnung macht. 
Auch für das Jahr 2022 haben wir Ferienfreizeiten und Wochenenden geplant und sind frohen Mutes diese durchzuführen.
Unten findet ihr und finden Sie unsere Angebote für das Jahr 2022.

Wir freuen uns auf Euch!

Sollten Sie oder ihr weitere Fragen haben, dann meldet euch gerne per Mail oder auch per Instagram (Kreisjugendwerk_stormarn) bei uns.

Bis dahin,

Selina, Mia, Jan, Karla, Jule und Nele

Ab in den Urlaub…
…ab in den Sonnenschein!

Es sind zwar noch keine Sommerferien, aber wir wollen trotzdem schon ein bisschen Urlaubsfeeling mit euch genießen. Ein alkoholfreier Cocktail an der Strandbar, Beach-Volleyball und schöne Sonnenuntergänge am Wasser. Mit genau diesen Erinnerungen wollen wir aus dem Wochenende mit euch gehen!


Werft den Anker – hier lässt es sich aushalten!

Wir sind im Norden zu Hause und das ist auch gut so! Warum?

Na, weil der Norden so traumhaft schöne Inseln wie Föhr hat! Erkundet mit uns das Wattenmeer, faulenzt am Stand oder lasst euch von unseren zahlreichen Spiel- und Bastelangeboten begeistern.

NEU-NEU-NEU-NEU-NEU-
In diesem Jahr können Sie und ihr euch entscheiden, ob ihr eine oder zwei Wochen fahren wollt. 


Manchmal muss man einfach weg – egal wohin – HAUPTSACHE ANS MEER!

…und wir nehmen euch gerne mit!
Hola España – Spanien wartet schon auf uns! Was euch erwartet? Natürlich Sonne, Strand und Meer. In Spanien gibt es so viel mehr zu entdecken als nur die allerbeste Paella.
Für euch haben wir bereits tolle Ausflüge, entspannte Relax- und Bastelangebote, sowie aktive Sportangebote geplant. 

Süßes oder Saures steht wieder an und wir wollen zusammen mit euch feiern. Es wird sich geschminkt, verkleidet und wir wollen um die Häuser ziehen!

Mit kreativen Angeboten wollen wir uns einstimmen und auch unsere Unterkunft soll zu einem Gruselhaus werden!